Schön Dich hier zu sehen!

Ich bin Julian, Hochzeitsfotograf und meine Aufgabe ist es, Euch als Brautpaar ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Seit über 10 Jahren bin ich für Euch in der Fotografie tätig. Begonnen hat es mit der Eventfotografie – geführt hat es zur Porträt- und Hochzeitsfotografie. Heute möchte ich Dir hier auf dieser Seite meinen „Weg“ in und durch die Fotografie kurz erläutern. Also los?

Was erwartet Dich auf dieser Seite? Ich lade Dich ein meine Welt der Fotografie, welche sich im Jahre 2020 fast ausschließlich um die Porträt-, Jugendweih- & Hochzeitsfotografie handelt ein. Ich möchte Lebensereignisse von Dir für die Ewigkeit festhalten. Ob Jugendweihe, Abschlussball oder Deine Hochzeit. Ich bin für Dich da und fotografiere Dein Lebensereignis.

Mein Weg zum Hochzeitsfotografen in ein paar Worten…

Es war 2010 als ich meine erste mit Ferienarbeit erarbeitete Kamera, eine Panasonic DMC FZ50 in Grau. Damit besuchte ich neben den ersten Events wie dem Stadtfest in meiner Schule auch die Foto-AG! Knapp 2 Jahre später schaffte dann die Canon 550D als Ablöse den nächsten Schritt. Nun durfte ich auch schon die ersten regionalen Events besuchen und Fotografieren. Irgendwann entstand dann auch „GesichtsBlitzer.de“ – mein eigenes Eventportal für Party und Festivalbilder. Doch irgendwann packte mich der Reiz Bilder für die Ewigkeit zu schaffen und nicht nur für „Morgen nach der Party“. So stieg ich um in die Portät-, Jugendweih- & Abiballfotogrfie. Über diese Aufträge ergaben sich dann auch schnell die ersten Hochzeiten. Und ich habe es immer und immer mehr lieben gelernt – Pärchen und werdende Eheleute auf ihrem Weg zu begleiten und Ihren großen Tag für die Ewigkeit festzuhalten. Denn hier ist „Fotograf sein“ kein Job mehr, sondern eine Berufung welche natürlich meinen Kunden aber auch mir super viel Freude bereitet.

Meine Erfahrungen

In diesen Bereichen könnt IHR mich buchen:

Hochzeit Familie Tatzel

Hochzeitsfotografie

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeit? Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich halte Euren wichtigsten Tag im Leben sehr gern für Euch mit wunderschönen ausdrucksstarken und natürlichen Bildern fest. Egal ob nur die Trauung oder das komplette Paket mit Getting Ready bis hin zur abendlichen Party!

Portrait von Maja

Portraitfotografie

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen für schöne, echte und natürliche Fotos von Dir? Ob im Studio (Mietstudio) oder in der wunderschönen Natur. Ich halte Dich sehr gern nach deinen Wünschen fest.

Pärchenfotografie

Pärchenfotografie

Die Liebe zwischen zwei Menschen für die Ewigkeit schön in Szene gesetzt festhalten? Sprecht mich einfach an und wir finden viele verschiedene Wege und Möglichkeiten um Eure Wünsche umzusetzen.

Kontakt

So können Sie mich erreichen!

KernJulian.de

+(49) 174-9029002
[email protected]
02625 Bautzen, Muskauer Str. 29

Follow us on social media.
× Kann ich Dir helfen?