Schön Dich hier zu sehen!

Ich bin Julian, Hochzeitsfotograf und meine Aufgabe ist es, Euch als Brautpaar ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Seit über 10 Jahren bin ich für Euch in der Fotografie tätig. Begonnen hat es mit der Eventfotografie – geführt hat es zur Porträt- und Hochzeitsfotografie. Heute möchte ich Dir hier auf dieser Seite meinen „Weg“ in und durch die Fotografie kurz erläutern. Also los?

Was erwartet Dich auf dieser Seite? Ich lade Dich ein meine Welt der Fotografie, welche sich im Jahre 2020 fast ausschließlich um die Porträt-, Jugendweih- & Hochzeitsfotografie handelt ein. Ich möchte Lebensereignisse von Dir für die Ewigkeit festhalten. Ob Jugendweihe, Abschlussball oder Deine Hochzeit. Ich bin für Dich da und fotografiere Dein Lebensereignis.

Julian Kern - Portrait

Ich bin Julian, Hochzeitsfotograf und meine Aufgabe ist es, Euch als Brautpaar ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Seit über 10 Jahren bin ich für Euch in der Fotografie tätig. Begonnen hat es mit der Eventfotografie – geführt hat es zur Porträt- und Hochzeitsfotografie. Heute möchte ich Dir hier auf dieser Seite meinen „Weg“ in und durch die Fotografie kurz erläutern. Also los?

Was erwartet Dich auf dieser Seite? Ich lade Dich ein meine Welt der Fotografie, welche sich im Jahre 2020 fast ausschließlich um die Porträt-, Jugendweih- & Hochzeitsfotografie handelt ein. Ich möchte Lebensereignisse von Dir für die Ewigkeit festhalten. Ob Jugendweihe, Abschlussball oder Deine Hochzeit. Ich bin für Dich da und fotografiere Dein Lebensereignis.

Mein Weg zum Hochzeitsfotografen in ein paar Worten…

Es war 2010 als ich meine erste mit Ferienarbeit erarbeitete Kamera, eine Panasonic DMC FZ50 in Grau. Damit besuchte ich neben den ersten Events wie dem Stadtfest in meiner Schule auch die Foto-AG! Knapp 2 Jahre später schaffte dann die Canon 550D als Ablöse den nächsten Schritt. Nun durfte ich auch schon die ersten regionalen Events besuchen und Fotografieren. Irgendwann entstand dann auch „GesichtsBlitzer.de“ – mein eigenes Eventportal für Party und Festivalbilder. Doch irgendwann packte mich der Reiz Bilder für die Ewigkeit zu schaffen und nicht nur für „Morgen nach der Party“. So stieg ich um in die Portät-, Jugendweih- & Abiballfotogrfie. Über diese Aufträge ergaben sich dann auch schnell die ersten Hochzeiten. Und ich habe es immer und immer mehr lieben gelernt – Pärchen und werdende Eheleute auf ihrem Weg zu begleiten und Ihren großen Tag für die Ewigkeit festzuhalten. Denn hier ist „Fotograf sein“ kein Job mehr, sondern eine Berufung welche natürlich meinen Kunden aber auch mir super viel Freude bereitet.

Infos zu mir als Hochzeitsfotograf

Liebes Brautpaar,

meine Dienstleistung als Hochzeitsfotograf unterteile ich in 2 Saisonale Zeiträume im Jahr. Von Mai bis Oktober befinden wir uns in der Hauptsaion der Hochzeitsfotografie. Hier bin ich am Wochenende (Freitag & Samstag) nur ab 6 Stunden (Halbtagsreportage) und mehr buchbar. Unter der Woche, also Montag bis Donnerstag stehe ich Euch auch sehr gern für weniger Stunden zur Verfügung. Die Mindestbuchungsdauer beträgt aber minimal 2 Stunden und hat keine Fahrtkosten inklusive. Mehr zu den „Kleinen Paketen“ erfährst Du hier.

Von November bis April befinden wir uns in der Nebensaison, hier bin ich flexibler für Euch buchbar und komme auch für weniger als 6 Stunden am Wochenende zu Eurem großen Tag um diesen für Euch mit allen schönen Momenten und Augenblicken festzuhalten.

Ein persönliches Treffen zur Absprache über den Ablauf Eurer Hochzeit wäre im Vornherein echt klasse und erachte ich als zwingend notwendig. Im Zeitalter von Skype wäre auch dieser Weg denkbar, wenn ihr nicht aus der Ecke von Bautzen kommen solltet.

Es gibt bei mir keinerlei versteckte Kosten!

In der Nebensaison (November – April), oder in der Hauptsaison (Mai – Oktober) von Montag bis Donnerstag könnt Ihr mich als Hochzeitsfotograf auch für weniger Stunden buchen. Mindestens sind hier aber 2 Stunden. Diese brauchen wir meist auch. Denn Trauung, Glückwünsche und ein kleines Brautpaarshooting nach der Trauung sind auch nicht in wenigen Minuten abgehalten, ohne für Euch als Brautpaar unzumutbar viel Stress aufkommen zu lassen.

So sind wie oben erwähnt in der Nebensaison sowie von Montag bis Donnerstag in der Hauptsaison individuelle Begleitungen von 2 bis z.B. 5 Stunden möglich, welche mit unterschiedlichen Extras kombiniert werden können. Ich habe aber, wie hier nachzulesen auch schon für Euch ein paar kleine und kompakte fertige Pakete zum „Sparpreis“ zusammengestellt, welche unter den obigen Bedingungen oft gewählt werden. Jedes Paket ist aber auch individuell um je 1 Stunde erweiterbar.

Das Basic-Paket

► 2 Stunden
► Vorgespräch via Telefon
► Trauung
► Einzel- und Paarshooting
► Gruppen- und Familienfoto
► Alle Bilder bearbeitet (Retusche auf Anfrage)
► Bilder nur via Download über geschützte Galerie
► exklusive Fahrtkosten (0,45€ je Kilometer)


85
/ 100


Das Normal-Paket

► 4 Stunden vor Ort
► Vorgespräch via Skype / Telefon oder im Café in Bautzen
► Trauung
► Einzel- und Paarshooting
► Gruppen- und Familienfoto
► Fotoreportage Eures Festes
► Alle Bilder bearbeitet (Retusche auf Anfrage)
► 25 hochwertige Fotoabzüge im Format 13x19cm
► Bilder via USB-Stick in einer exklusiven Holzbox
► inklusive Fahrtkosten bis 75km


85
/ 100


Liebe Brautpaare, eine Reportage beginnt bei mir mit 6 Stunden und kann bis zu 12 oder mehr Stunden ausgebaut werden. Ich habe 2 feste „Reportage-Pakete“ welche ich in ein Halbtagsreportage-Paket sowie ein Ganztagsreportage-Paket gliedere. Beide Pakete haben einen entsprechenden Serviceumfang, welchen ich Euch hier erläutern möchte.

Die Halbtagsreportage:

Ich begleite Euch von Beginn der Trauung bis zum Kuchen anschneiden. Wenn Ihr mögt auch vom Styling (Getting Ready) bis nach dem Brautpaarshooting. Den Zeitrahmen bestimmt ganz allein Ihr. Kurz: Meine Arbeitszeit vor Ort beträgt 6 Stunden. Nach dieser Zeit besteht für Euch natürlich ganz flexibel die Möglichkeit zu verlängern. Erfolgt keine Verlängerung von Eurer Seite werde ich mich nach den 6 Stunden von Euch und Euren Gästen verabschieden. In der Halbtagsreportage erhaltet Ihr bei mir Bilder von der Trauung, Gruppenfotos und ein Paarshooting nach Euren Wünschen. Eventuelle Programmpunkte Eurer Gäste sowie den Tortenanschnitt halte ich selbstverständlich in dieser Zeit auch mit fest. Des Weiteren erhaltet Ihr bei mir bei Buchung der Halbtagsreportage bei der circa 350 bis 400 finale Bilder entstehen 50 hochwertige Bildabzüge im Format 13x19cm, einen hochwertigen USB-Stick mit Euren Bildern und das Ganze in einer exklusiven Holzbox von mir überreicht. Auch inkludiere ich in diesem Paket bis zu 200 km An- & Abfahrt kostenfrei mit ein.

Halbtagsreportage im Überblick

► 6 Stunden (Vor Ort)
► Vorgespräch bei Euch oder in einem Café
► Getting Ready (Auf Wunsch)
► Trauung
► Einzel- und Paarshooting
► Gruppen- und Familienfoto
► Fotoreportage Eures Festes
► Alle Bilder bearbeitet (Retusche auf Anfrage)
► 50 hochwertige Fotoabzüge im Format 13x19cm
► Bilder via USB-Stick in einer exklusiven Holzbox
► inklusive Fahrtkosten (200 km)


85
/ 100


Ganztagsreportage:

Ich begleite Euch von Beginn des Stylings (Getting Ready) bis zum Schluss Eurer Feier. Ich möchte an diesem Tag Euer „Wunscherfüller“ sein. Das heißt Ihr dürft mich für alles, was Ihr plant, an diesem Tag einplanen.

In der Ganztagsreportage erhaltet Ihr bei mir Bilder vom Getting Ready, der Trauung (Kirche / Standesamt), Gruppenfotos und ein Paarshooting nach Euren Wünschen. Natürlich halte ich auch den Sektempfang mit Euren Gästen sowie den Tortenanschnitt mit fest. Des Weiteren erhaltet Ihr bei mir bei Buchung der Ganztagsreportage bei der circa 700 bis 800 finale Bilder entstehen 50 hochwertige Bildabzüge im Format 15x21cm, einen hochwertigen USB-Stick mit Euren Bildern und das Ganze in einer exklusiven Holzbox von mir überreicht. Auch inkludiere ich in diesem Paket bis zu 350 km An- & Abfahrt kostenfrei mit ein. Als großes Highlight schenke ich Euch zusätzlich bei der Buchung dieses Pakets ein kleines Fotobuch im Format 15x20cm mit 5 Doppelseiten (10 Seiten) für einen kompakten Überblick für Eure Gäste im Wert von 100 Euro.

Ganztagsreportage im Überblick

► 12 Stunden
► Vorgespräch bei Ihnen oder in einem Café
► Getting Ready (Auf Wunsch)
► Trauung
► Einzel- und Paarshooting
► Gruppen- und Familienfoto
► Fotoreportage Eures Festes
► Alle Bilder bearbeitet (Retusche auf Anfrage)
► 50 hochwertige Fotoabzüge im Format 15x21cm
► Fotobuch im Format 15×20 mit 10 Seiten inklusive
► Bilder via USB-Stick in einer exklusiven Holzbox
► inklusive Fahrtkosten (350 km)


85
/ 100


Meine Erfahrungen

In diesen Bereichen könnt IHR mich buchen:

Hochzeitsbilder am Stausee in Sohland an der Spree

Hochzeitsfotografie

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeit? Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich halte Euren wichtigsten Tag im Leben sehr gern für Euch mit wunderschönen ausdrucksstarken und natürlichen Bildern fest. Egal ob nur die Trauung oder das komplette Paket mit Getting Ready bis hin zur abendlichen Party!

Portrait von Maja

Portraitfotografie

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen für schöne, echte und natürliche Fotos von Dir? Ob im Studio (Mietstudio) oder in der wunderschönen Natur. Ich halte Dich sehr gern nach deinen Wünschen fest.

Julian

Pärchenfotografie

Die Liebe zwischen zwei Menschen für die Ewigkeit schön in Szene gesetzt festhalten? Sprecht mich einfach an und wir finden viele verschiedene Wege und Möglichkeiten um Eure Wünsche umzusetzen.

Kontakt

So können Sie mich erreichen!

KernJulian.de

+(49) 174-9029002
[email protected]
02625 Bautzen, Muskauer Str. 29

85 / 100
Follow us on social media.
× Kann ich Dir helfen?