fbpx

Shooting mit Sophie-Chantal 03/21

Sophie-Chantal im Vintagestyle am Teich umgeben von Schilf

Portraitshooting mit Sophie-Chantal

Es war ein Sonntag, das Wetter hat nicht so sehr gegönnt wie erhofft, aber was will man Ende März – Anfang April auch erwarten? Aber Egal, die Location und ein paar Bildideen hatten wir im Kopf und trafen uns trotzdem zum Shooten an einem großen Teich mitten im Wald zwischen Milstrich und Neu-Schmerlitz bei Kamenz. Also eins vorweg – super schöne Location, auch bei etwas bedecktem Himmel. Wie schön muss es da nur sein, wenn die Sonne lacht?

Heute zeige ich Euch hier ein paar Bilder aus dem Portraitshooting mit Sophie-Chantal welcher Ihr auf Instagram unter @soophiechantal findet. Ich habe Sophie 2019 beim BAEWATCH Casting kennengelernt und sie weiterhin auf Instagram verfolgt. Schaut doch mal rein – es lohnt sich wirklich! Sie hat sich wirklich entwickelt und hat auch immer schöne Ideen für neue Shootings. Und dabei muss es nicht immer mit viel Haut zu tun haben. Ich denke, hier wird noch das ein oder andere Projekt gemeinsam umgesetzt. Aber nun zu den Bildern.

Share this article
Follow us on social media.
× Kann ich Dir helfen?