Sie sind gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Weißwasser?
Dann heiße ich Sie Herzlich Willkommen auf KernJulian.de!

Ich bin Julian und Hochzeitsfotograf in Weißwasser.

Das Wichtigste zuerst: Ich liebe Hochzeiten. Den wichtigsten Tag eines Paares begleiten zu dürfen ist für mich mehr als nur ein Job – es ist Leidenschaft! Ganz egal wann Sie heiraten, ob bei Regen oder Schnee oder 30 Grad im Schatten. Jede Hochzeit ist für mich ein wunderschönes und einzigartiges Erlebnis. Ich habe es mir zur  Aufgabe gemacht, einmalige Momente in Bilder einzufangen. Echte Emotionen und die Schönheit, die in jedem Menschen steckt festzuhalten und für die Ewigkeit verfügbar zu machen.

Durch meine Zeit auf einem der AIDA-Schiffe habe ich auch das Reisen für mich entdeckt und halte so auch sehr gern Hochzeiten außerhalb von Weißwasser fest. Ich bin bundesweit aber auch auf Wunsch international buchbar.

Ich möchte mit meinen Bilder eure Herzen berühren und dies versuche ich durch Emotionen, Natürlichkeit und Harmonie in jedem einzelnen Foto wiederzuspiegeln. Als Hochzeitsfotograf ist es mir besonders wichtig, dass Euch mein Bildstil gefällt. Ich lege sehr viel Wert auf natürliche, klassische und zeitlose Hochzeitsfotos.

Der Tag Eurer Hochzeit ist von frühs bis spät in die Nacht voll mit Gefühlen und liebevollen Momenten. Es ist der Tag, an dem die Emotionen Achterbahn fahren und die wundervolle Zeit mit der Familie, den Liebsten und Freunden zu schnell vergeht.

Als Hochzeitsfotograf versuche ich Euren Hochzeitstag so authentisch und natürlich festzuhalten wie er in Wirklichkeit auch ist. Um Euren unvergesslichen Tag auf Hochzeitsfotos zu verewigen, versuche ich Euch so unauffällig wie möglich im Hintergrund zu begleiten wie nur möglich.

Es sind vor allem die kleinen und unauffälligen Momente, auf die wir als Hochzeitsfotograf am liebsten achten. Etwa wenn die Eltern des Brautpaares weinen oder wenn Ihr Euch an Eurem großen Tag verliebt in Eure Augen schaut. Euer Hochzeitstag soll der schönste Tag im Leben sein. Wir möchten Euch Euren Hochzeitstag in gefühlsvollen und echten Hochzeitsfotos archivieren, sodass Ihr Euch liebend gern in 10, 30 oder 70 Jahren an diese wundervollen Momente zurückerinnern könnt. Hochzeitsfotos sind nicht nur Bilder, sondern sie erschaffen Emotionen, Freude und werden Teil Eurer Familien- und Liebesgeschichte. Ein Hochzeitsfotograf ist auf jeden Fall eine gute Investition.

Falls Ihr Interesse an einem After Wedding Shooting in Weißwasser oder an Eurem Lieblingsort habt, schreibt mir gern eine Nachricht und gemeinsam finden wir einen Zeitpunkt, an dem wir Euer Brautpaarshooting nachholen werden.

 

Ich bin für Sie auch als Hochzeitsfotograf in Bautzen, Löbau, Gölitz, Zittau, Pirna, Moritzburg
und Dresden buchbar.

Follow us on social media.