fbpx
Hochzeitsfotograf für Bautzen - Julian Kern

Schön Euch beide hier zu sehen!

Es geht schneller als man oft denkt, man plant zu heiraten und schon ist man auf der Suche nach Hochzeitsfotograf Bautzen. Um so mehr freue ich mich, dass Ihr bei mir gelandet seid.

Auf dieser Seite findet ihr für Euch alle wichtigen Informationen, wenn es um die Buchung eines Hochzeitsfotografen in Bautzen geht. Denn diese Seite habe ich perfekt abgestimmt für Euch erstellt. Denn hier präsentiere ich Euch meine Leistungen der letzten Jahr, damit ihr Euch ein super Bild davon machen könnt, was Euch erwartet wenn ihr Euch für mich als Euren Hochzeitsfotograf entscheidet.

Mir ist sehr wichtig, dass die Chemie stimmt und wir uns auf einer Wellenlänge befinden – menschlich und stilistisch. Ich werde Euch für viele Stunden oder sogar den ganzen Tag über begleiten und dabei sehr intime Momente einfangen. Ich möchte echte Liebe und echtes Leben zeigen, dazu braucht es eine gute Vertrauensbasis und die gleiche Vision.

Ich bin Julian – komme gebürtig auch aus Bautzen. Als Hochzeitsfotograf erzähle ich Geschichten – halte diese mit meinen Augen und meiner Kamera fest. Ich liebe meine Stadt – deswegen bin ich neben der Hochzeitsfotografie auch in vielen anderen Bereichen in und für meine Stadt Bautzen aktiv. Ob es in ehrenamtliche Tätigkeiten sind oder auch die hochwertige Reportage des Bautzener Frühlings. Hier bin ich Zuhause und das möchte ich auch noch eine ganze Weile bleiben. Aus diesem Grund finde ich ist es immer wieder eine gute Entscheidung auch einmal etwas für seine Stadt in der man lebt zu tun. Um so schöne ist es, wenn Ihr euch als zukünftiges Brautpaar für eine Hochzeit in dieser wunderschönen Stadt entscheidet und diesen Tag mit mir gemeinsam an Eurer Seite verbringt, damit ich Eure Geschichte erzählen darf.

EURE GESCHICHTE – Meine Aufgabe

Wie würde ich für Euch meine Bilder mit 3 Worten beschreiben? – Natürlich. Emotional. Authentisch. – Genau das passt meiner Meinung auf meine Bilder die ich für Euch festhalte. Denn ich liebe es die Momente zwischen den Situationen festzuhalten, die kleinen Gesten die man eventuell erst nachher richtig schätzen lernt. Ich möchte für Euch wunderschöne und natürliche Bilder eurer Hochzeit festhalten! Schaut euch deswegen doch sehr gern einfach mal meine Galerie an oder durchstöbert den Rest meiner Webseite. Ich erzähle über mich, wer ich bin und was ich neben der Hochzeitsfotografie noch so anbiete.

Wollt Ihr mehr erfahren? Schreibt mir doch einfach, bei einem leckeren Cappuccino, Kaffee oder Tee lässt es sich am besten über alle Eure Hochzeitspläne sprechen.

EINBLICK IN MEINE BILDER ALS HOCHZEITSFOTOGRAF BAUTZEN

Meine Leistung – Eure Hochzeit

Für mich ist jede Hochzeit wie eine kleine gemeinsame Reise. Man begibt sich auf einen kurze gemeinsame Etappe, teilt wunderbare gemeinsame Erlebnisse und geht am Ende getrennte Wege – in Gedanken aber immer auf einer Wellenlänge. Ob das Ringe anstecken, der erste Kuss als Ehepaar oder der phänomenale Lauf durch den Spalier eurer Freunde und Bekannten nach der Trauung. Alles wundervolle Erlebnisse die wir gemeinsam erleben – ihr für Euch – mit mir gemeinsam als Euren Fotografen.

HEIRATEN IN BAUTZEN

Hochzeitsfotograf Bautzen

Julian Kern

Follow us on social media.
× Kann ich Dir helfen?