Fahrzeugwerbung gestallten

Fahrzeugwerbung LausitzCar Toyota ProAice

In meinem heutigen Blogeintrag möchte ich Euch zeigen, was ich neben der Fotografie noch so gern für Kunden an Dienstleistungen anbiete. Denn wer nur auf ein Pferd setzt kann schnell tief fallen.

 

Bei dem in diesem Beitrag gezeigten Projekten geht es um den 2. Bus der Firma LausitzCar aus Bautzen welches mit Fahrzeugwerbung ausgestattet werden sollte um für die Öffentlichkeit gut erkennbar zu sein.

Fahrzeugwerbung LausitzCar:

Hier ging es darum die Geschäftsbereiche des Unternehmens sowie die Dienstleistung an Sich gut sichtbar aber nicht zu aufdringlich auf das neue Fahrzeug zu bringen. Es sollte zu erkennen sein, um was es sich handelt, was angeboten wird, wo und wie man das Unternehmen erreicht. Dazu habe ich mich mit dem Kunden kurz abgesprochen, 3-4 Designvorschläge geliefert und der Kunde hat sich letztendlich für diese Variante welche Ihr nun auf den Bildern sehen könnt entschieden. Als dies feststand ging es darum die Entwürfe in die richtigen Abmaße zu bringen und bei meinem regionalen und lokalem Partner Printesso aus Großdubrau produzieren zu lassen. Wieso lokal und nicht online? Ganz einfach, die Qualität passt, hier habe ich einen Ansprechpartner wenn es Probleme oder Fragen gibt und der Preis ist am Ende der gleiche als hätte ich es z.B. Online fertigen lassen. Also unterstütze ich als regionales Unternehmen doch lieber eine regionale Firma als eine Online-Druckerrei. Als nach ca. 5 Tagen gedruckt war ging es an bekleben des Fahrzeugs was ca. 1h mit heften, ausrichten und final kleben abgeschlossen war.

Fahrzeugwerbung LausitzCarFahrzeugwerbung LausitzCar Toyota ProAice
Fahrzeugwerbung LausitzCarFahrzeugwerbung LausitzCar Toyota ProAice
Fahrzeugwerbung LausitzCar Toyota ProAiceFahrzeugwerbung LausitzCar Toyota ProAice
Share this article
Follow us on social media.